24. ilb
5 – 14 Sep 2024 Programm
9 – 18 Sep 2024 Junges Programm

Heute Abend live bei radioeins / rbb: Premiere von Salman Rushdies Memoir »Knife«

Livestream Rushdie Premiere Knife ilb
Foto und Buchcover © Penguin Random House

Liebes Publikum,

heute Abend ist es so weit: Das internationale literaturfestival berlin begrüßt Salman Rushdie im Deutschen Theater zur Premiere seiner Memoiren »Knife. Gedanken nach einem Mordversuch«. Wir freuen uns sehr, diese besondere Veranstaltung mit vielen von Ihnen begehen zu können. Diejenigen, die heute Abend nicht vor Ort sein können, laden wir herzlich dazu ein, um 19 Uhr den Livestream bei radioeins / rbb zu verfolgen.

Wir wünschen allen Besucher:innen, die mit uns vor Ort sind und den Zuschauer:innen zu Hause einen unvergesslichen Abend mit der Premiere von Salman Rushdies Memoir »Knife. Gedanken nach einem Mordversuch«.

Ihre
Sydney Noemi Stein
Kommunikation ilb


SALMAN RUSHDIE
Buchpremiere »Knife. Gedanken nach einem Mordversuch«

16. Mai 2024
19.00 Uhr – 20:30 Uhr
Deutsches Theater Berlin

Eine Veranstaltung des internationalen literaturfestivals berlin in Kooperation mit:
Deutsches Theater Berlin, Penguin Verlag, Das Blaue Sofa, Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Die Veranstaltung wird live übertragen von radioeins / rbb und radio3.

Hauptförderer: Hauptstadtkulturfonds
Mit freundlicher Unterstützung von: Berthold Leibinger Stiftung, Fondation Jan Michalski